Samstag, 8. September 2007

Dritter Schultag

Tja, was soll ich euch erzählen.
Ich war krank. Ich war schon die ganze Nacht nervös und hatte diese blöden einschiessenden Spastiken. Morgens war ich wie erschlagen und wollte nicht mal anständig essen. ALso blieb ich zuhause. Allerdings soll ich einen neuen Rolli bekommen und um mich auszumessen war jemand von einer Rollifirma in der Schule. Also sind wir dorthin, damit der Mann nicht umsonst da war. Es wurden uns einige Vorschläge gemacht und meine Eltern haben mir dann ein ganz tolles Modell ausgewählt. Nun wurde ich vermessen und danach konnte ich in einen tollen RIESEN SITZSACK!
Da war ich richtig drin erschwunden.
Als mir zu warm wurde, hat Mama mich auf eine Matte gelegt und da hat die Therapeutin dann mit mir erzählt und gekuschelt. Nachdem alles besprochen war, sind wir dann wieder nach hause und ich habe eine Kleinigkeit gegessen.

Keine Kommentare: