Donnerstag, 6. September 2007

Mein erster Schultag


Schon wieder war ich total aufgeregt.
Was erwartet mich heute?
Also ab in die Schule, Mama im Schlepptau (sie bleibt erst mal bei mir, damit alle lernen mit mir umzugehen).
Gleich am ersten waren 2 Kinder krank.
So waren wir nur zu viert.
Zuerst mal kamen Therapeuten, die uns guten Tag sagen wollten und sich auch vorstellten.
Die haben meine Mama über mich ausgefragt.
Klasse finde ich aber, das die auch mit mir gesprochen haben, das macht sonst kaum jemand...
Als sie dann weg waren, haben wir uns die Schule angeschaut. Da gibt es einen Therapieraum, eine Schwimmhalle, eine Turnhalle ein großes Bällebad und einen riiiiiiiiiesen Garten, wo tolle Spielgeräte stehen. Als wir mit der Besichtigung fertig waren haben wir in unserem Klassenraum noch ein kleines Spiel gemacht, ein Lied gesungen und dann gab es Mittagessen.
Kartoffeln mit Quark... Iiiiiih, sag ich euch, hat mir nicht geschmeckt.
Nach dem essen durfte ich dann endlich wieder nach hause zu Papa. Und das schönste war, da habe ich erst mal was ordentliches gegessen :)
Danach wollte ich schlafen. War ganz schön anstrengend in der Schule.

Keine Kommentare: