Donnerstag, 6. September 2007

Meine Einschulung

Am 3. September war mein großer Tag.
Ich bin eingeschult worden.
Wow, war ich aufgeregt....meine Mama erst ;))
Aber alles ging gut.
Um 10 Uhr mußte ich in der Schule in der Aula sein. Dort haben die Lehrer und die größeren Kinder uns "neuen" einiges vorgesungen und vorgespielt. Hat mir ganz gut gefallen...Nachdem ich einmal eingenickt war, habe ich mir den Rest angesehen.
Nach etwa einer Stunde war es vorbei und wir mußten in unsere Klassen.
Dort fand ich es langweilig und so habe ich erst mal geschlafen.
Nachdem die Lehrerin meinen Eltern noch einiges erzählt hat, war dann um kurz vor 12 Uhr auch da schluß und wir konnten endlich gehen.
Man, nun hatte ich aber hunger.
Also sind wir zum Italiener und da habe ich mal schnell eine Portion Spagetti mit Tomatensoße verputzt.
Nach zwei Stunden sind wir dann nach hause. Da habe ich geschlafen und meine Leute haben noch bis 16.30 Uhr wegen mir gefeiert....

Aufregender Tag war das.

Keine Kommentare: