Samstag, 8. September 2007

Zweiter Schultag

Am Mittwoch bin ich wieder um 9.00 Uhr in der Schule gewesen und prompt standen wieder Therapeuthen da. Die waren auch ganz lieb und haben wieder meine Mama ausgefragt.
Als mir dann langweilig wurde, sind sie zum Glück gegangen.
Die anderen Kinder haben dann gefrühstück (ich hatte schon zuhasue was gegessen) und nach dem Frühstück wollten wir in den Garten. Die Sonne hat geschienen und das Wetter war toll.
Also sind wir in den Garten.
Dort hat meine Mama mich geschnappt und ist mit mir auf die Schaukel. Das fand ich toll.
Nach 20 Minuten schaukeln, hatte ich dann die Nase voll und Mama hat mich wieder in meinen Wagen gesetzt. Da habe ich dann mal schnell ein Stündchen geschlafen.
Kurz vor dem Mittagessen sind wir dann rein gegangen und haben noch ein tolles Lied gesungen. Dabei wurde sogar getanzt, und ich mitten drin.
Toll war das.
Jetzt hatten wir hunger und zum Glück kam das Mittagessen auch gleich. Es gab Nudelsalat und Bratwurst. Das war lecker und ich hab mal ganz schnell aufgegessen.
Nach meinem Bäuerchen hat Mama mich in meinen Buggy gesetzt und ich bin wieder eingeduselt. Erst als Mama mich ins Auto gesetzt hat, bin ich wach geworden.
Zum Glück brauchen wir nur 5 Minuten bis nach hause, dort konnte ich mich dann auch meiner Matratze lang machen und schlafen....

Keine Kommentare: